Luware – Verwandeln Sie Ihr Microsoft Teams!

Mit der Cloud-nativen Lösung von Luware machen Sie Ihr Teams zu einem vollwertigen Contact Center und stellen es zukunftssicher auf. Teams wird zum zentralen Bestandteil und Herzstück jeder Kommunikationsstrategie. Mit der 100-prozentigen Integration nutzen Sie das Microsoft 365-Ökosystem voll aus.

Luware & Microsoft Teams: Benefits der Lösung

Icon

Hohe Flexibilität

Sie zahlen nur für die Lösungen, die Sie benötigen und können weitere Contact-Center-Funktionen einfach hinzubuchen.

Icon

Reporting

Managen Sie Ihre Anruf-Warteschlangen und werten Sie Ihre Microsoft Teams Telefonie in einem umfassenden Reporting aus.

Icon

Business Tools

Integrieren Sie Ihr CRM, Ticketsystem, Telefonbuch oder Ihren Webservice mit Power Automate für ein optimales Kundenerlebnis.

Icon

Teil von Teams

Die Contact Center Software ist vollständig implementiert. Mitarbeitende bleiben auf der gewohnten Microsoft-Teams-Plattform.

Luware im Einsatz

Module für alle Kunden-Touchpoints

Kombinieren Sie Module und Add-ons individuell nach den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Im Folgenden eine Auswahl an Möglichkeiten:

Icon

Advanced Routing

Routing, Warteschlangen und Bericherstattung zur Verwaltung von Servicenummern und Anrufgruppen.

Icon

Attendant Console

Schnelle und einfache Anrufverwaltung für Empfänger, Operatoren und Vieltelefonierer.

Icon

Enterprise Routing

Advanced Routing-Funktionen sowie Integrationen und Automatisierungen zur Verwaltung von Helpdesks und einfachen Contact Centern.

Icon

Interact

Web-integrierte Anrufe und Videokonferenzen für Fernunterstützung und Beratungsdienste.

Icon

Contact Center

Enterprise Routing-Funktionen sowie komplexe Anrufverteilung und Analysen zur Verwaltung von großen Contact Centern.

Icon

Basic Recording

Automatische Aufzeichnung von Interaktionen für Qualitätsmanagement und Schulungszwecke.

 
Managed Teststellung

Vertrauen ist gut, testen ist besser!

Überzeugen Sie sich vom Microsoft Teams Contact Center. Sie und Ihre Kunden können die Lösung auf Anfrage kostenlos auf Herz und Nieren testen. Gerne betreuen wir Sie hands-on und zeigen die unterschiedlichen Funktionen und Features. 

Jetzt testen
AdobeStock_370742976

Luware - mit ADN leicht & schnell umgesetzt

Luware - mit ADN leicht & schnell umgesetzt Module für alle Kunden-Touchpoints Luware - Holen Sie mehr als das Maximum aus Teams heraus! Werden Sie Luware Partner exklusiv bei ADN. Vertrauen Sie unserer erstklassigen Expertise! Datenschutz AGB

Icon

Implementierung & Rollout

Das übernimmt auf Wunsch der ADN Professional Service für Sie.

Icon

Kein Mindestumsatz

Über ADN starten Sie direkt mit Ihrem Luware-Business

Icon

Schulung & Support

Unsere zertifizierten Trainer und Techniker bieten Ihnen zuverlässige Unterstützung.

Icon

One-Stop Shopping

Nutzen Sie unser umfangreiches Portfolio für individuelle Lösungen

Icon

Die besten an Ihrer Seite

Das ADN Microsoft und UCC-Team berät Sie vollumfänglich

Icon

Teststellungen

So prüfe, wer sich bindet. Nutzen Sie unsere Managed Teststellung.

Nimbus_MS-Oekosystem

Voll integriert in Microsoft Teams und Azure

Luware ist als Cloud-native Lösung voll in Microsoft 365 on Azure integriert. Daher kann Luware die leistungsstarken Microsoft Tools für Cognitive Services wie Text-to-Speech, das Bot Framework, Business Intelligence, Azure Communication Service und Power Automate optimal nutzen.

Unternehmenstools lassen sich aber ebenso spielend leicht mit Luware Nimbus integrieren, wie beispielsweise Salesforce, Dynamics und Zendesk.

Werden Sie Luware-Partner exklusiv bei ADN.
Vertrauen Sie unserer erstklassigen Expertise!

Partner werden
martin_janssen

Ihr Ansprechpartner
bei ADN


Rufen Sie uns an:

Martin Janssen
T  +49 2327 9912-475
luware@adn.de



Weitere Lösungen für Ihr Microsoft Teams und UCC Portfolio

Luware - mit ADN leicht & schnell umgesetzt Module für alle Kunden-Touchpoints Luware - Holen Sie mehr als das Maximum aus Teams heraus! Werden Sie Luware Partner exklusiv bei ADN. Vertrauen Sie unserer erstklassigen Expertise! Datenschutz AGB

Bei ADN profitieren Sie von besten Synergieeffekten. Passend zu Ihrer neuen Contact-Center-Lösung Luware, bieten wir Ihnen ein umfangreiches UCC-Herstellerportfolio an. Genießen Sie unsere ganzheitliche und herstellerübergreifende Beratung. Nur mit ADN geben Sie Ihren Kunden einzigartige und maßgeschneiderte Telefonie-Lösungspakete an die Hand, mit denen die Grundlage für modernste Arbeitsplätze geschaffen wird.

Icon

AudioCodes ist die erste Wahl für die Verbindung zwischen Microsoft UC-Lösungen, wie Exchange oder Lync, und der klassischen Telekommunikationswelt.

Icon

EPOS-Produkte zeichnen sich durch ihr mehrfach prämiertes Design aus, sie genügen höchsten Ansprüchen an Klang- und Sprachqualität und bieten ultimativen Komfort.

Icon

Yealink arbeitet eng mit Microsoft zusammen, um einfach zu installierende und hochqualitative Telefone zu schaffen. Die Endgeräte decken alle Anforderungen Ihrer Kunden ab.